4. September 2018

Ausstellung KUNSTwerkWolle

Bald ist es soweit! Ein ganzes Jahr für die Ausstellung Kunstwerkwolle am tüfteln, pröbeln und Umsetzen meiner neuen Ideen. Es hat sich gelohnt es war eine tolle Reise im Pflanzenfärben, in der Kleiderherstellung, und an den kostbaren Erfahrungen die in Zusammenhang  meiner Arbeit stehen.
Freue mich riesig dir meine arbeiten aufzuzeigen. 
Modeschau mit Apero am Donnerstag 19. 00Uhr 


Ein Grund anzustossen 

Meine Models 

Marielle 


Monika Srähl und Monika Stooss und Marielle 

Mäntel Jacken Kostüm Tra raaa 

Detailansicht 

Teilstücke der Jacke von handgewoben 

Poncho gefilzt Kragen gewoben

Lustiges Trio 

Neue Kollektion 

Chic, sportlich, lässig!
Pflanzenfärberei mein Projekt 

Ins rechte Licht gerückt. 

Ausstellungskonzept steht und morgen wird es nach Huttwil verlegt der Verkaufstand wird kreativ zu einem Blickfang.








 

Mein Projektbuch 


Keine Kommentare: