Ausstellung

Ausstellungen wo ein Teil meiner Kleider zum Verkauf angeboten werden. 2./3. Juli 2016 Historischer Markt in Huttwil

Ausstellung Kunstwerk Wolle vom 9. - 10. 2016 im Spycher Handwerk Huttwil

22. Oktober 2016 Schafschur " Vom Schaf zum Kleidungsstück"


Ausstellung "KunstWerk Wolle"9.-10. 2016

Erwartet werden Arbeiten in verschiedenen Wollfasertechniken, künstlerische Werke aber auch kunsthandwerkliche Gebrauchsartikel, Unikate oder gar Kleinserien im Handwerk ,, Weben, Spinnen, Stricken, Filzen". Das qualitativ gute und kreativ-künstlerische Handwerk steht im Vordergrund. Dem Besucher sollen die vielfältigen Möglichkeiten der Zauberfaser Wolle in weiter entwickelter Form gezeigt werden.
Bitte verlangen Sie das Anmeldeformular
bei Anna- Katharina Grädel Mail: akg.@Kamele.ch
 









Ausstellung Kunstwerk Wolle



Für die Ausstellung " Kunstwerk Wolle" bin ich am tüfteln, experimentieren und Entwerfen!
Meine Kursfreie Zeit soll Kreativ und ohne Verpflichtungen für das schöpferische spielerische Kleider kreieren genutzt werden. Das ist der wichtigste Teil und eine wertvolle und beglückende Aufgabe, um in der Schnittgestaltung weiterzukommen. Und um moderne, perfekte und künstlerische Kleidungsstücke entstehen zu lassen. Im Gegensatz zum Entwurf eines zweidimensionalem Filzstoffes, bei dem man mit klaren vorgehen und sich teils an strikte Regeln halten muss, bietet das Drapieren und Gestalten viel mehr Freiraum und lässt der Fantasie den Vorrang. Diese neu und auf mich zugeschnittene Technik basiert auf langjährige Filzerfahrung. Weitere Bilder in diesem Thema finden Sie in meinem Blog unter Schleifmaschinenfilzen.


" Fliege so hoch wie der Himmel dich tragen kann"


Kunstwerkwolle  www.kamele.ch
Neu erarbeitet am 4.2. 2015

Kunstwerk Wolle



Weitere Bilder und Einträge klicke ältere Posts an!