23. März 2020

Mein Leben ist das Kunsthandwerk, das Kunsthandwerk ist mein Leben


Etwas über mich.

Bei mir im Atelier arbeite ich weiterhin für meine Kurse, ich bin wie immer am Aushecken neuer Kursideen, diese sind getextet erarbeitet und sehen vielversprechend aus. Die bereits bestehenden ausgeschrieben Kurse vom 2020 finden alle wie gewohnt im Spycher Handwerk in Huttwil statt!

ab Januar 2021 werde ich********

******KREATIV NEUE WEGE GEHEN!!! Ich freue mich sehr darauf "Vogelfrei" unterwegs zu sein "



Meine eigene Homepage ist erstellt www.kleidsam-kurse.ch
Eine Verlinkung auf meinen beliebten Blog bleibt bestehen damit Jahrelange Schaffenskraft weitershin einsehbar und nachvollziehbar sein wird.

Ein weiterer NEUER Schritt! 

Der Entscheid ist gefallen nach 15 Jahren Kursleitung im Spycher Handwerk wird es Zeit für eine Veränderung. Ab 2021 werden meine neuen Kurse oder natürlich gerne auch die bewährten KURSE in meinem Atelier Kleidsam durchgeführt.

Mein Motto:

Manchmal muss man Loslassen um die Hände frei für neues zu haben.

Kurse:

Gönne dir eine Auszeit geniesse einen kreativen Tag bei mir in meinem Atelier. Die Kurse können als Einzelperson gebucht werden, oder in einer Kleingruppe max. 4 Personen.

Ich freue mich sehr auf eine neue Herausforderung KREATIVE NEUE WEGE zu gehen, gewohnte Pfade verlassen um neues zu entdecken, ich hoffe und wünsche mir dies an meinen Kurstagen mit dir in meinem Atelier zusammen geniessen zu können. Kreativität ist wohltuend und stärkt das Selbstbewusstsein.

Weiterbildung ist der Schlüssel zum Erfolg  ich freue mich dich auf deinem kreativen Weg begleiten zu dürfen.


Keine Kommentare: