23. März 2020

Die Welt steht still!!! Blibet bitte Gsund

Liebe Kursteilnehmer, liebe Freunde und Bekannte 


Das Corona Virus hält die Welt und jeden Einzelnen von uns in Atem. Die rasante Ausbreitung verändert das private, berufliche und öffentliche Leben. Der Bund hat an den vergangenen Montag seine Massnahmen zum Wohl der gesamten Bevölkerung verschärft.


Die Welt steht still! 

Seit Dienstag sind sämtliche Vereinsaktivitäten eingestellt, alle Restaurants, Märkte, Sport- und Freizeitzentren jeglicher Art geschlossen. Die Schulen und Geschäfte bleiben bis am 19. April geschlossen. Alle öffentlichen und privaten Veranstaltungen sind verboten. Das betrifft auch meine Selbstständigkeit als Kursleiterin! Alle Kurse sind Abgesagt oder zum Teil verschoben worden, ich hoffe von „HERZEN“ das alle gesund bleiben. Die ausserordentliche Situation ist für alle eine grosse Herausforderung ich wünsche allen Gottes Schutz und geben Sie auf sich Acht, bleiben Sie Gesund

Etwas über mich.

Bei mir im Atelier arbeite ich weiterhin für meine Kurse, ich bin wie immer am Aushecken neuer Kursideen, diese sind getextet erarbeitet und sehen vielversprechend aus. Die bereits bestehenden ausgeschrieben Kurse vom 2020 finden alle wie gewohnt im Spycher Handwerk in Huttwil statt

ab Januar 2021 werde ich********

******KREATIV NEUE WEGE GEHEN!!! Ich freue mich sehr darauf "Vogelfrei" unterwegs zu sein "

als Gastdozentin filzend die Welt entdecken", 
einfach gerade so wie es mir gefällt!

NEUES steht bereits an, zum einten erhalte ich demnächst eine eigene Homepage, schon Bald kann ich Euch meine Ideen präsentieren! Mit einer Verlinkung auf meinen Blog könnt Ihr weiterhin Bilder meiner langjährigen Arbeiten einsehen. 

Meine eigene
Homepage ist erstellt
 www.kleidsam-kurse.ch

Ein weiterer NEUER Schritt! 

Der Entscheid ist gefallen nach 15 Jahren Kursleitung im Spycher Handwerk wird es Zeit für eine Veränderung. Ab 2021 werden meine neuen Kurse oder natürlich gerne auch die bewährten KURSE in meinem Atelier Kleidsam durchgeführt.

Mein Motto:

Manchmal muss man Loslassen um die Hände frei für neues zu haben.

Kurse:

Gönne dir eine Auszeit geniesse einen kreativen Tag bei mir in meinem Atelier. Die Kurse können als Einzelperson gebucht werden, oder in einer Kleingruppe max. 4 Personen.

Ich freue mich sehr auf eine neue Herausforderung KREATIVE NEUE WEGE zu gehen, gewohnte Pfade verlassen um neues zu entdecken, ich hoffe und wünsche mir dies an meinen Kurstagen mit dir in meinem Atelier zusammen geniessen zu können. Kreativität ist wohltuend und stärkt das Selbstbewusstsein.

Weiterbildung ist der Schlüssel zum Erfolg  ich freue mich dich auf deinem kreativen Weg begleiten zu dürfen.


Keine Kommentare: