3. Oktober 2017

Was alles in den letzten Wochen im Atelier Kleidsam entstanden ist!!!

 




Kleider gefilzt oder genäht eine Vielfallt von spannenden Herausforderungen.



Stoff gewoben.... daraus entstand dieses Kleid









 Der Stoff ist gewoben und wurde zu einem  Kleid verarbeitet.

Hosen aus einem Wollstoff genäht für den Winter

Rassige Details
Ein Bequemes Kleid ich liebe weiche sanfte Stoffe



Hier meine Wohlfühlhosen






 Mein Lieblingskleid werde ich nachnähen! Ein Schnittmuster wird erstellt und los geht's

Viele Einzelteile

Detailfotos
Modalstoff die  moderne Wohlfühlfaser

Modal wird grundsätzlich aus Buchenholz hergestellt und ist somit eine Naturfaser!









Mit dem passendem Stoff Schrägbändel einfügen

Tasche als Blickfang.


 Dieses Kleid wurde heute fertig!!! Eine Jacke nähe ich morgen dazu.



Keine Kommentare: