20. Juni 2017

Kinderkleider genäht

Im Atelier Kleidsam by Monika Stooss
............................entstehen neuerdings auch kleinere Dinge!!!

Neben schönen Stoffen gibt es auch weitere hübsche und praktische Materialien, die ich für meine Nähprojekte einsetze. Druckknöpfe haben es mir angetan. Druckknöpfe werden mit einer Zange  oder einem speziellen Werkzeug in den Stoff gedrückt.

Babyhöschen

Schäflistoffe  ja was den sonst! Bei mir dreht sich das ganze Leben um Schafe vor allem um die Wolle
die ich verarbeite! Vom Schaf zum Kleidungsstück wie vorherige Einträge aufzeigen.

Die Liebe zum Detail

Hier fehlen die Druckknöpfe noch!

Druckknöpfe sind eingestanzt.
Hosen für Dan er ist bald 3 Jahre später folgen Fotos wenn er sie trägt.

Eine Kleinserie

Hosen für Elia drei Monate alt

Ösen stanzen oder Druckknöpfe einfügen mithilfe von meinem Mann und seiner umfunktionierter Gerätschaft  funktioniert dies Tadellos.